Header Image Höchst

Seit 1909 existiert in Höchst eine freiwillige Feuerwehr als Verein. Der Verein unterstützt das Feuerwehrwesen in Höchst.

Mehr zu unserer Feuerwehr auf FF-Hoechst-Nidder.de

Der Verein KulturSport 1979 Höchst/Nidder e.V. existiert seit Juni 1979. Damals wurde er aber unter den Namen "Schlossclub Höchst/Nidder e.V." gegründet und hatte seinen Vereinssitz in dem ehemaligen Günderrode Schloss.
"Theater, Tanz, Gymnastik und Kultur und noch Vieles mehr unter einem Dach...." so kann man den Verein zutreffend beschreiben.

Mehr Informationen zum Verein auf der Facebook-Seite des Vereins

Der Verein besteht seit 1989 und bewirtschaftet den Birkenbornteich in Höchst sowie dem Walter-Jäger-Teich in Altenstadt.

Mehr dazu im Internetauftritt des ASV

Der Verein für Bewegungsspiele bietet Fußball, Gymnastik und Kinderturnen an. Im Jahr 2008 durfte der Verein auf sein 90jährigen Bestehen zurückschauen

mehr dazu auf der Internetseite des VfB

Schon seit 1968 gibt es den TTC Höchst. Der erfolgreiche Tischtennisverein hat mehr als 130 Mitglieder.

Mehr Informationen auf der Internetseite des TTC

Joomla templates by a4joomla